Nr. 33, Guxi-Industriegebiet, Shawan-Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong
Gute Qualität WPC-Wand en ventes
Gute Qualität WPC-Wand en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Anzahl Mitarbeiter : >G&T
Jahresumsatz : 6000000-8000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 70% - 80%

2010, G&T Industrial Co., Ltd. wurde gegründet, und unsere erste Fabrik ist in Dongguan-Stadt. Von Anfang an produzierten wir hauptsächlich das Vakuum, das errichtende dekorative Materialien bildet, und unser erstes Produkt war die Wand PVCs 3d.


2012, erweiterten wir den Bereich der Produktion, wir begannen, die dekorativen Hauptmaterialien PUs zu produzieren, sind hauptsächlich die Gesimsformteile, die Spalten, die Verzierungen, die Deckenmedaillons, die etc. gleichzeitig, wir haben geöffnet unseren Weltmarkt mit diesen Produkten, die in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt verkauft wurden. In diesem Jahr erwarben wir die CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft, zu nachgewiesener stabiler Zuverlässigkeit von Produkten.


2014, entschieden uns wir, neue dekorative materielle Produkte zu entwickeln, so wir gründeten eine zweite Werkstatt in Dongguan-Stadt produzierten die Bodenbeläge WPC, die Wandumhüllungen und die Geländer im Freien. In diesem Jahr erwarben unsere WPC-Produkte die SGS-Bescheinigung.

 

2015, mit der steigenden Verwendung von Bambus- und HolzfaserWänden im Binnenmarkt, entschieden uns wir, eine dritte Fabrik in Stadt Guangzhous (Foshan) zu errichten, um dieses Bambus- und Holzfaserbretter, ökologische hölzerne Wandbretter und ökologische hölzerne Decke für den Export zu produzieren.

 

2016, mit selbstklebender Wand XPE-Form des Produktes kam zu vermarkten, zwecks den Markt gefangenzunehmen, investierten wir schwer, um dieses Produkt zu entwickeln und zu produzieren. Wir haben der stärkste die Produktionskapazität und das stärkste Designteam Industrie. Wir haben die meisten Konzeptionen des Produkts, die schnellste Entwurfsaktualisierungsgeschwindigkeit.

 

2017, die Zustimmung erhalten, zum „High-Teches Unternehmen“ zu beantragen. Produkte exportiert in über 50 Länder.

 

2018, wurde die zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Integritätsherstellungsunternehmen, die Produkte, die in mehr als 60 Länder exportiert wurden und Regionen.

 

Nach fast 10 Jahren Entwicklung, von 800 zu über 10.000 Quadratmetern Werkstätten, von einer kleinen Fabrik zu 3 großen Fabriken, von 20 bis 150 Arbeitskräfte, sind wir schnell in einem Berufshersteller für das Errichten von dekorativen Materialien gewachsen.


G&T stoppen nie, um vorwärts zu gehen! Auf die überlegene Technologie, die starke Stärke und die Einführung der fremden modernen G&T-Produktionsausrüstung, unterschiedliches Entwicklungszentrum, ein führendes internationales Unternehmensmanagement und das verbessernde System, Glanz der G&T-Produktqualität immer bauen in der Industrie - der Führer!

Kontaktdaten
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Giggs

Telefon: 86-20-66391086

Faxen: 86-20-66391086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No. 33, Guxi Industrial Zone, Shawan Town, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province
Home About Us

History

Good quality WPC Wall Panel for sales
Good quality WPC Wall Panel for sales
I'm Online Chat Now

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
No. of Employees : >G&T
Annual Sales : 6000000-8000000
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%

2010,G&T Industrial Co., Ltd. was founded, and our first factory is located in Dongguan city. From the very beginning, we mainly produced the vacuum forming building decorative materials, and our first product was the PVC 3d wall panel.


2012, we expanded the scope of production, we started to produce the PU home decorative materials, mainly are the cornice mouldings, columns, ornaments, ceiling medallions, etc. At the same time, we have opened our international market with these products, which were sold in more than 50 countries around the world. In this year, we acquired The European Union CE certification, to proved stable reliability of products.


2014, we decided to develop new decorative material products, so we set up a second workshop in dongguan city to produced the WPC outdoor floorings, wall claddings and railings. In this year, our WPC products acquired the SGS certification.

 

2015, with the rising usage of bamboo and wood fiber wall panels in the domestic market, we decided to build a third factory in Guangzhou (Foshan)city to produce these bamboo and wood fiber boards, ecological wood wall boards, and ecological wood ceiling for exporting.

 

2016, with XPE form self - adhesive wall panel of the product came to market, in order to capture the market, we invested heavily to develop and produce this product. We have the industry's strongest production capacity and the strongest design team. We have the most product designs, the fastest design update speed.

 

2017, got approval to apply for "High-tech Enterprise". Products exported to over 50 countries.

 

2018, became the most reliable and trustworthy integrity manufacturing enterprises, products exported to more than 60 countries and regions.

 

After nearly 10 years of development,from 800 to over 10,000 square meters workshops, from one small factory to 3 large factories, from 20 to 150 workers, we have grown quickly in a professional manufacturer for building decorative materials.


G&T never stop to go forwards! Relying on the superior technology, strong strength, and the introduction of foreign advanced G&T production equipment, separate development center, a leading international enterprise management and the improving system, G&T products quality always shine in the industry - the leader!

Contact Details
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Giggs

Tel: 86-20-66391086

Fax: 86-20-66391086

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)