Nr. 33, Guxi-Industriegebiet, Shawan-Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong
Startseite

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Gute Qualität WPC-Wand en ventes
Gute Qualität WPC-Wand en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Anzahl Mitarbeiter : >G&T
Jahresumsatz : 6000000-8000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 70% - 80%

G&T industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2010 in Dongguan-Stadt Provinz Guangdong gegründet, sind wir die Berufsfabrik, zum von Wänden zu machen und Bodenbelag für Innen- u. Außendekoration.

 

Unsere Hauptprodukte sind Wand PVCs 3d, XPE-SchaumWände, WPC-Innenwände, Decken, WPC-Außenwände, Bodenbeläge, Geländer und die dekorativen Produkte PUs.


Wir haben Fokus auf industriellen fast 10 Jahren WPC-Produkte, wir Hasen mehr als 150 Arbeitskräfte, 40 Fertigungsstraßen, die aus Deutschland und Italien, Werkstattbereich mehr als 10000 Quadratmeter.


Als eins der führenden Unternehmen in dieser Industrie, besitzt G&T ein Team des hoch-qualifizierten und erfahrenen Personals von der Produktion, von QC und von der Vertriebsabteilung. Mit dem Prinzip „der Qualitäts-Priorität“, verfolgen wir das strenge QC-Managementsystem, um unsere Qualität in jeder Inspektion vom Rohstoff, Inproduktion zu steuern bis Endprodukte. G&T haben Anerkennung des Systems der Qualitätskontrolle ISO9001 und des Managementsystems der Umwelt ISO14001. Unsere Produkte haben Ansehen erworben und unter den Kunden von im In- und Ausland preisen. Unsere Produkte auch sind durch einige Bescheinigung der Inspektion, wie des SGS-, CER-Feuers und Umwelttest gewesen.

 

Wir haben starkes R&D-Team, wir haben mehr als 20 Ingenieure, Entwürfe und Techniker, die sich spezialisieren, auf, neue Produkte zu entwickeln. Unsere Produkte können mit den Anträgen von Kunden zufrieden gestellt werden. Alle Arten Arten, Muster u. Farben, die wir uns entwickelt haben, führen die Mode auf dem chinesischen Dekorationsgebiet.


Unsere Produkte sind in mehr exportiert worden, als 50 Länder und Regionen, wie Amerika, England, Russland, Deutschland, Brasilien, Australien, der Mittlere Osten, Singapur und Thailand, das weit verbreitete Lob von den Kunden gewannen. Wir bieten auch OEM/ODM an, um unsere Kunden besser zu dienen.

 

Mit Lehre von „ehrlichem im Geschäft, hat Qualität ausführlich“, G&T sich verpflichtet, um eine grüne Erde zu errichten. Interessieren Sie sich für Leute, kreativ für das Leben, genießen Sie Innen u. Leben genießen im Freien, Schritt der Natur. Willkommen, zum wir zu verbinden!

Kontaktdaten
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Giggs

Telefon: 86-20-66391086

Faxen: 86-20-66391086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No. 33, Guxi Industrial Zone, Shawan Town, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province
Home

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Good quality WPC Wall Panel for sales
Good quality WPC Wall Panel for sales
I'm Online Chat Now

Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd. Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
No. of Employees : >G&T
Annual Sales : 6000000-8000000
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%

G&T Industrial Co., Ltd. was founded in 2010 in Dongguan city Guangdong Province, we are professional factory to make wall panels and flooring for interior & exterior decoration.

 

Our main products are PVC 3d wall panel, XPE foam wall panels, WPC interior wall panels, ceilings, WPC exterior  wall panels, floorings, railing and the PU decorative products.


We have focus on WPC products industrial nearly 10 years, we hace more than 150 workers, 40 production lines that from Germany and Italy, workshop area more than 10000 square meters.


As one of the leading enterprises in this industry, G&T owns a team of highly-qualified and experienced staffs from production, QC and sales department. With the principle of "Quality Priority", we follow up the strict QC management system to control our quality in each inspection from raw material, in-production till finished products. G&T have got recognition of the ISO9001 quality control system and the ISO14001 environment management system. Our products have earned reputation and praise among the customers from at home and abroad. Our products also have been through a number of certification of the inspection, such as the SGS, CE fire and environment test.

 

We have strong R&D team, we have more than 20 engineers,designs and technicians who are specializing in developing new products. Our products can be satisfied with the requests of customers. All kinds of types, patterns & the colors we have developed are leading the fashion in Chinese decoration field.


Our products have been exported to more than 50 countries and regions, such as  America, England, Russia, Germany, Brazil, Australia, the Middle East, Singapore and Thailand, won the widespread praise from customers. We also offer OEM/ODM to serve our customers better.

 

With tenet of "Honest in Business, Quality in Details", G&T has committed itself to build a green earth. Care for people, creative for life, enjoy indoor & outdoor living, enjoy pace of nature. Welcome to join us!

Contact Details
Guangzhou G&T Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Giggs

Tel: 86-20-66391086

Fax: 86-20-66391086

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)